Sonntag, 5. August 2012

Fishtail Braid Nails - Fischgrätenzopf Mani

Man muss ja nun wirklich nicht jeden Trend mitmachen, aber manche sind einfach zu schön... Als ich das erste Mal von Fishtail Braid Nails bei Honey and Milk gelesen habe, ging mir diese Nailart nicht aus dem Kopf. Heute hab ich es endlich mal ausprobiert und hier ist mein Erstversuch:





1x MicroCell2000 Nail Repair
2x P2 Color Victim - Scandal (alte Version)
China Glaze - TTYL
China Glaze - 2030
1x Essence - BTGN Top Sealer






Voll zufrieden bin ich nicht, aber es ist ausbaufähig. Ich muss auch dazu sagen, dass es bei mir recht lange gedauert hat, da die einzelnen Streifen ja erst durchtrocknen müssen, bevor erneut aufgetragen wird. Dazu kommt noch das Auf- und Zuschrauben der Nagellackflaschen. 
Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen hat der Lack Bläschen geworfen, was bei diesen Temperaturen momentan ein allgemein bekanntes Problem sein dürfte. Die zur Spitze hin immer dicker werdende Lackschicht hat dazu beigetragen.
Ich bin noch recht unschlüssig, ob ich mir den Aufwand erneut antun werde. Wir werden sehen.







1 Kommentar:

  1. das glaube ich dir, dass das ein wahnsinns aufwand ist! mir wäre er zu viel....
    aber es sieht trotzdem wundervoll aus.
    <3

    AntwortenLöschen