Freitag, 10. August 2012

Marijkas "Aufgebraucht"-Post

Die Aufgebraucht-Posts üben auf mich eine unerklärliche Faszination aus. Ich finde es unglaublich spannend, wer was aufgebraucht hat und was davon nachgekauft wird. Diese Posts sind für mich interessanter, als die normalen Reviews. Bei den Reviews wird das Produkt eine Zeit lang getestet, bewertet und danach greift man vielleicht nie wieder zu diesem Produkt. Bei einem "Aufgebraucht"-Post wurden die Sachen tatsächlich bis zum bitteren Ende gebraucht und man bleibt ihnen treu oder eben nicht.

Ich freue mich also gerade wie ein Schnitzel, hier meinen ersten "Aufgebraucht"-Post zu veröffentlichen. Und los geht´s:


Pure Poison Eau de Parfum 100ml / Dior
Ich mag diesen Duft sehr. Das ist übrigens mein dritter Flakon gewesen. Derzeit möchte ich noch ein Paar weitere Düfte aufbrauchen und meinen Bestand etwas reduzieren, aber danach wird dieses Parfum definitiv nachgekauft.

MAC Dazzlelight Refill 1,3g
Unglaublich, oder? Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals einen Lidschatten aufbrauchen werde aber Dazzlelight ist mein All-Time-Favorit zum Highlighten und wird beinahe täglich verwendet. Bereits nachgekauft!

Secret Antiperspirant 40ml
Es ist ein Import aus Russland. Ich mag dieses Deo sehr gern und habe noch einen weiteren, den ich jetzt im Gebrauch habe. Wenn aber dieses auch leer ist, hab ich ein Problem. Ich werde mich dann mal nach Bezugsquellen umschauen.

Desert Willow Mineral Eyeshadow / Parfums-Alienor
Ich möchte meine Tütchen-Bestände verkleinern, denn ich greife viel zu selten auf sie. Ich benutze viel lieber meine MAC 15er Paletten, wo ich alles übersichtlich und ordentlich sortiert habe. Mit den Tütchen saue ich mir immer meine Pinsel an und ja, ich mag die einfach nicht. Also in meinem Aufbrauch-Wahn war diese Nuance mein erstes Opfer. Die Farbe ist schön und alltäglich und leicht zu verarbeiten. Nachkaufen werde ich es jedoch nicht.

2-Phasen-Make-Up-Entferner 100ml / Alverde
Mein ständiger Begleiter. Mehrmals aufgebraucht und immer wieder nachgekauft. Zur Abwechslung verwende ich noch den Rival de Loop Clean & Care ölfreien Augen-Make-Up-Entferner.

Nagellackentferner acetonfrei mit Biotin und Arganöl 125ml / Ebelin
The one and only NLE (Nagellackentferner). Ich habe immer mehrere Flaschen auf Vorrat. Mein Favorit. 

Bis auf den Minerallidschatten waren es also tatsächlich Produkte, die ich immer wieder gerne benutze und nachkaufe und bei solchen Produkten wäre es eigentlich ganz praktisch, wenn sie nicht gar so schnell zu Neige gehen würden :)











1 Kommentar:

  1. Ich schau mir auch gerne Aufgebraucht-Posts an.
    Bei mir werden auch eher die Sachen leer, die ich gerne mag, liegt wohl in der Natur der Sache. :-)
    Lg

    AntwortenLöschen