Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween Nails by Marijka

Was hab ich die Tage schon Diskussionen geführt - über den Sinn und Unsinn der "importierten" und ach so übermäßig kommerzialisierten Feiertage. Böse Stimmen wurden laut, dass wir demnächst in Deutschland wohl auch noch den 4. Juli feiern werden, um den Einzelhandel anzukurbeln. An dieser Stelle möchte ich einfach nur betonen, dass ich als Nagellackjunkie um jedes Motiv und jeden Feiertag froh bin, der sich in eine Nailart umsetzen lässt. Dazu zähle ich neben Weihnachten, Ostern und Valentinstag auch Halloween oder St.Patrick´s Day, frei nach dem Motto: erlaubt ist, was gefällt. In diesem Sinne:

Happy Halloween!




1x MicroCell Nail Repair
2x Colours For You 173
1x Essence BTGN Top Sealer
Stamping und French: P2 Eternal & BM-222
1x Essence Quick Dry Topcoat






Kommentare: