Sonntag, 7. Oktober 2012

Outfit ( Red leather Pants )






Jacket: H&M // Shirt: Esprit // Pants: Pimkie // Boots: Zara(old) // Belt: Tom Tailor // Earrings: Asos

Kommentare:

  1. WOW, hammer sexy, wunderschön kombiniert, würde ich genauso tragen! Ich liebe Lederhosen. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Silvi freut mich das ich dein Geschmack getroffen habe;))

      Löschen
  2. siehst toll aus super beine:) danke für dein Kommentar

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich der absolute Hammer. Du siehst total super damit aus. Besonders gefällt mir die Jacke. Gibt es die denn zurzeit? Also ich folge Dir jetzt!

    Viele liebe Grüße
    Karo

    houvanmode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich sehr also soweit ich weiß ist die Jacke leider ausverkauft aber versuchs bei ebay vielleicht hast du Glück!
      GLG zurück;))

      Löschen