Montag, 12. November 2012

Marijkas New In

Bei mir gab es wieder mal Nagellackzuwachs ;)



02 Alice had a Vision - again
01 Jacob´s Protection
04 Edward´s Love
03 A Piece of Forever

Die neueste Twilight-Kollektion von Essence schmachtete ich schon an, als ich die ersten Swatches auf diversen Blogs entdeckte. Bei meinem letzten DM Besuch stand ich tatsächlich vor einem fast vollen Aufsteller und musste sie natürlich alle haben.
Der goldfarbene "A Piece of Forever" fällt zwar nicht ganz in mein übliches Beuteschema, soll sich aber sehr gut als Stampinglack machen.



Und in meinem Lieblingsforum wurde ich auf die A-England Lacke aufmerksam gemacht. Und diese Woche sind sie endlich aus dem Königreich bei mir angekommen.



Princess Tears
Saint George

Beide Lacke sind aus der The Legend Kollektion. Wenn ich könnte, so wie ich wollte, würde ich sie alle besitzen. Allein schon wegen den Namen könnte ich mir die ganzen Kollektionen komplett kaufen.

Sind sie nicht wunderschön?

Und nun ist Sparen angesagt, denn die kommende China Glaze Hologlam LE muss natürlich mit  ;)

Und was gab es bei euch Neues?




Kommentare:

  1. Die a England Lacke sind wirklich toll, ich habe auch ein paar, und es werden sicher noch mehr. Den Twilight-Lacken konnte ich auch nicht widerstehen.

    AntwortenLöschen
  2. Great post! Really cute blog! I love essence!
    Would you like to follow eachother? xx
    http://pastel-pink-lace.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen