Mittwoch, 25. April 2012

Der Exot



Hallo, ich heisse Marijka und freue mich riesig, bei meiner lieben Freundin Anna einen Gastbeitrag veröffentlichen zu dürfen :)
Ich liebe Nagellacke. Ich liebe Katzen (habe selber drei Fellknäuel neben mir liegen). Und ich stehe total auf kitschige Verpackungen. Addiert man diese meine Vorlieben zusammen, stellt man fest, dass ich an diesem exotischen Exemplar einfach nicht vorbeisurfen konnte. 






Dieser Exot begegnete mir in den Weiten des Ebays, hat den weiten Weg zu mir aus Südkorea unbeschadet überstanden und schaffte nun letztendlich auch auf meine Nägel. 






 Die Marke Peripera sagt mir ehrlich gesagt rein gar nichts. Die Farbe soll Metallic Green sein. Auf der Flasche steht es nicht so explizit drauf, könnte aber auch an meinen nicht vorhandenen Koreanisch Kenntnissen liegen.
Metallisch-grün trifft es meiner Meinung nach nicht ganz, denn es ist definitiv ein Blau- Grün-Duochrome. Der Pinsel ist gigantisch. Die Parfümierung hätte nicht sein müssen, finde ich. Der Geruch verfliegt aber nach ungefähr einem Tag komplett - und das ist auch gut so. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden. Der Lack verweilte ca. 1 Woche auf meinen Nägeln und war immer noch ansehnlich.
Genug der Worte. Seht ihn euch einfach mal an. Und solltet ihr Empfehlungen für weitere exotischen Nagellacke haben, immer her damit! 







Kommentare:

  1. Wow, wunderschön! Erstmal der Exot in seiner tollen Flasche - ich hab übrigens auch 3 Fellknäule. ;-) Und dann die Farbe UND deine Mani! ♥ LG darkanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich sehr, wenn es gefällt.

      Löschen
  2. JA sie ist toll ich bin froh das ich sie hab!!!

    AntwortenLöschen