Dienstag, 17. April 2012

Missha M Perfect Cover B.B Cream


mein neuer liebling für jeden tag bin voll begeistert und zufrieden

Spezifikationen

Eigenschaften - Hoher Schutzfaktor vor UV Strahlen: SPF42/PA+++
- Reduziert Pigmentflecken
- Beugt vorzeitiger Hautalterung vor
- Hydratiert die Haut den ganzen Tag lang
- Reduziert Unebenheiten wie Akne oder Hautflecken
- Die Haut sieht dabei natürlich aus
Wie man se anwendet Tragen Sie eine kleine Menge der Creme auf das Gesicht auf. Verteilen Sie die Missha Perfect Cover BB Cream anschließend mit den Fingerspitzen gleichmäßig über das gesamte Gesicht und massieren Sie die BB Cream sanft ein.
Farbe - #21 Light Beige
- #23 Natural Beige
Inhalt 50 ml
Note Sie hätten lieber eine praktische Packung, die sie leicht mitnehmen können? Missha Perfect Cover ist auch in einer 20 ml. Tube erhältlich. Ideal für unterwegs oder auf Reisen! Klicken Sie hier um zu dem Produkt zu kommen.

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch die BBs für mich entdeckt. Misha hab ich allerdings noch nicht ausprobiert. Momentan nutze ich Lioele Beyond und Etude House All day strong. Aber seit den BBs stehen meine Foundations unbenutzt rum.

    AntwortenLöschen
  2. JA also ich liebe BB Crem vor allem du kennst ja meine Haut und seit dem ich die BB Crem benütze finde ich das mein Hautbild sich positiv verändert hat

    AntwortenLöschen