Samstag, 5. Mai 2012

Navy Washed Denim / p2 DENIM delight LE (April / Mai 2012)


Wer kennt das nicht: da huscht man mal ins DM des Vertrauens, um nur mal schnell Klopapier zu besorgen. Vorbei an den Theken mit dem festen Vorsatz, nur das Nötige zu besorgen und dann wacht man wieder nach dem Bezahlvorgang mit ein Paar Nagellackflaschen in der Hand und natürlich ohne Klopapier auf. 

Nun ja, hier ist er also: Navy Washed Denim Nagellack aus der p2 DENIM delight LE:  



Solider Auftrag, gar nicht mal so gewöhnliche Farbe (zumindest besitze ich nichts dergleichen ;) Lies sich recht gut auftragen, trocknete schnell und deckte mit zwei Schichten - was will man mehr?


Das Finish war eher matt. Erinnerte mich sofort an die Suede Kollektion von OPI. 


v.L.n.R.: OPI Suedes - p2 Navy Washed Denim - p2 Charming  



Einmal ohne und einmal mit einer Schicht Topcoat. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen