Dienstag, 26. Juni 2012

Water Decals - Klappe die zweite





Unterlack: Micro Cell 2000 Nail Repair // Water Decals // Überlack: Essence BTGN;
INM Out the door Northern Lights (geschüttelt, nicht gerührt ;)

Nicht lang ist es her, da hab ich die Water Decals für mich entdeckt: Water Decals. Nun hab ich einen zweiten Versuch gestartet. Diese Water Decals, die ich ebenfalls bei Chez Delaney gekauft habe, sind etwas anders, als die von meinem ersten Versuch. Die überstehende Folie ließ sich nicht ganz so leicht und sauber entfernen, was man in der Vergrößerung auf dem letzten Bild sehen kann. Die Verwirrung war außerdem groß, als ich nach dem Auftrag an einer Hand plötzlich ein Exemplar übrig hatte. Hat ein paar Sekunden gedauert, bis ich kapiert habe, dass es insgesamt 12 Motive auf dem Streifen sind. Kommentar von meinem Freund, der das ganze nebenbei beobachtet hat: vielleicht haben ja manche Menschen 12 Finger... Äh ja... Wieso nicht einfach mal die Klappe halten? :)
An sich finde ich die Sache mit 12 Motiven ganz gut, für den Fall, dass man mal einen Finger verhunzt oder so. Und wenn man doch nichts verhunzt, da kann man die restlichen zwei Motive mal als Akzentnägel nutzen und die restlichen Finger neutral passend lackieren.
Ich finde die Water Decals nach wie vor toll und habe wieder viele Komplimente eingeheimst ;)

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich schön aus.Hast einen tollen Blog bin gleich mal follower geworden.Werde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust.

    Lg
    Jacqueline

    AntwortenLöschen