Donnerstag, 6. Dezember 2012

NOTD: A-England Saint George

Von mir gibt es heute Tragefotos vom Heiligen Schorsch. Genaugenommen von Saint George aus der The Legend Kollektion von A-England.

Der Lack ist ein Traum! Lässt sich wunderbar auftragen, Trocknungszeit ist akzeptabel, Pinsel entspricht genau meinen Vorlieben (ich stehe nicht so auf diese breiten Schaufeldinger). Und die Farbe... unbeschreiblich schön! Tja, habe ich schon erwähnt, dass ich gerne alle A-England Lacke besitzen würde?





 Und mit Blitz:


 Diesmal mit dabei:
1x Micro Cell 2000 Nail Repair
2x A-England - Saint George
Stamping: P2 - Glamour & Konad m79
1x Essence Quick Dry Topcoat

1 Kommentar:

  1. Sehr geile Farbe! Ohne die Stempel gefällt es mir fast noch besser. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen