Dienstag, 12. Juni 2012

Marijkas Outfit


Heute mal was ungewöhnliches von mir: Outfit :)
Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit von unseren Freunden und da sind diese Bilder entstanden. Ich hatte übrigens eine Riesenehre die Braut schminken zu dürfen. Es war ein toller Tag, trotz der Tatsache, dass ich soooo früh aufstehen musste. Wir haben viel gelacht, gegessen und wie es sich für eine echte russische Hochzeit gehört auch viel getrunken. Meine schmerzenden Füße erinnern mich daran, dass es auch viel getanzt wurde. 




 


Kleid: Sinequanone, Strickcardigan: noname, Schuhe: Dolce & Gabbana, Clutch: noname

Kommentare:

  1. Nice blog!!

    http://bloglavalsedamelie.blogspot.com.es/
    http://bloglavalsedamelie.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit. Steht dir echt gut das Kleid und die Farben kannst du auch tragen :)

    *Däumchen hoch*

    AntwortenLöschen