Mittwoch, 29. August 2012

Holosommer mit TTYL von China Glaze

Die sonnigen Tage haben mich dazu verleitet, meine Holos von China Glaze zu verwenden. Bin ja damit immer recht knauserig, da die Wiederbeschaffung bisher fast unmöglich schien. Nun hat wohl China Glaze die Gebete der Nagellacksüchties aus der ganzen Welt erhört und bringt 2013 die HoloGlam Kollektion Bilder von Polish Galore mit neuen holografischen Lacken, die hoffentlich an die OMG Kollektion aus dem Jahre 2009 heranreichen werden. Man munkelt über eine Preiserhöhung für diese Kollektion, was mich jedoch nicht davon abhalten wird, meine Sammlung um diese Schätze zu erweitern.

Hier also der TTYL aus der OMG Kollektion 2009: ein warmer Pfirsichton





Stamping ist leider etwas misslungen, denn seitdem ich meinen Stampinglack (Eternal von P2) mit dem Nagellackverdünner behandelt habe, verschmiert er unter dem Topcoat (BTGN von Essence).




China Glaze - TTYL
Stamping: P2 - Eternal & BM-208
Essence - BTGN

1 Kommentar:

  1. Hi dear!
    Love so much you're blog, is amazing!
    Follow u, my name in GFC is: sexy_paige_cucu.

    Hope u follow back :) :)

    A lot of kisses.
    http://zapatodetacon.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen