Mittwoch, 12. September 2012

Dunkles AMU für den Tag

Wenn es um AMUs (Augen-Make-up und "s" als deutliches Zeichen für Plural *hehe*) geht, dann bin ich recht schmerzfrei, was die Farben und Intensität angeht. Da halte ich mich auch nicht an irgendwelche Regeln und trage, was mir gefällt. Mit meinen Schlupflider sieht es sowieso immer nur halb so "schlimm" aus.









Verwendet wurden:

Augen:
Base: Etude House Proof 10 Eye Primer
MAC Blackground Paint Pot 
MAC Crystal Avalanche
MAC Blue Brown Pigment
MAC Beauty Marked
MAC Dazzlelight
Tightlining: Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil ZERO

Eyeliner: Essence I love NYC Gel Eyeliner
unteres Lid: MAC Blackground Paint Pot 
Mascara: Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume

Fake Lashes: Ardell Accent Half Lashes + Duo Wimpernkleber klar

Augenbrauen: 
Alverde Quattro Lidschatten Taupe Harmony (das mittlere Braun)
Alverde transparentes Augenbrauengel

Gesicht:
Lioele Dollish Veil Vita BB Natural Green
MAC Mineralize Skinfinish Natural Light
Contouring: Alverde Quattro Lidschatten Taupe Harmony (das mittlere Braun)
Highlighter: MAC Sheerspark Pressed Powder Solitaire
Rouge: MAC Golden Kitty / Primpin

Lippen:
MAC Syrup Lipstick



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen