Samstag, 5. Oktober 2013

Baconhähnchen & Couscous á la Orange, fruchtigfrisch!


Zutaten für den Orangen-Couscous:
  • 60 g Couscous
  • bis zu 200 ml Orangensaft
  • etwas Salz
  • 1 guten TL Butter

Den Couscous nach Packungsanweisung garen. Dabei das Salzwasser entweder ganz durch Orangensaft ersetzen oder zumindest die Hälfte der benötigten Kochflüssigkeit mit Orangensaft ersetzen. Anschließend mit Salz abschmecken, die Butter unterrühren und bei Seite stellen, dabei darauf achten, dass der Couscous nicht auskühlt.


P:S dazu hab ich noch ein Tomaten-Gurkensalat gemacht!



Das tolle Essen hab ich bei Glasgefluester gefunden. Ich muss sagen ich hab mich sofort in den Blog verliebt!!! Sehr zu empfehlen!!!

1 Kommentar:

  1. Oh wie lecker! Schade, dass nur ich bei uns den Couscous mag. Aber vielleicht schmeckt er mit der Orange-Note auch den Anderen. LG Julia

    AntwortenLöschen