Mittwoch, 5. September 2012

Glitter-Jelly-Sandwich nails

Meine allererste Glitter - Jelly - Sandwich Mani. 

Es geht hier darum, Glitter unauffällig und alltagstauglich zu machen. Dies wird durch eine Schichtung von Glitterlack und einem Jellylack erzeugt. Leider hat sich Milani "Gems" als recht deckend erwiesen und so landete mehr Glitter als geplant auf den Nägeln. Da ich mit so einer dichten Glittermasse nicht gerechnet habe, lackierte ich drunter noch eine nudefarbene Schicht. Die wäre wohl nicht nötig gewesen. Trotzdem gefällt mir das Ergebnis ganz gut - fürs Erste... Weitere Ideen für Sandwichmanis habe ich bereits im Kopf.








1x Micro Cell Nail Repair
1x Basic (die Teile ohne Namen)
1x Milani - Gems
1x Essence - Bubblegum
1x Milani - Gems
1x Essence - Bubblegum
1x Essence - BTGN




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen