Montag, 3. September 2012

Outfit ( Touch of Rose )





Dress: TopShop // Belt: NewYoker // Pumps: Asos // Sunglasses: H&M


Kommentare:

  1. Pastellfarben stehen dir echt gut und Du hast mal wieder alles toll farblich abgestimmt. Lipgloss und Heels passen einfach perfekt zu dem Kleid. Bild No. 3 ist sehr gelungen. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin grad auf deinen Blog gestoßen, ich mag deinen Stil wirklich total gern und deine Seite ist echt süß gemacht :)
    Ich folge dir und würde mich echt rießig freuen dich als Leser auf meinem Blog zu sehen :)

    Liebe Grüße aus der Nähe von Köln, Lisa
    www.thelfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich ein super schönes Outfit. Steht dir sehr gut!

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Kommentaren und Komplimente Mädels;)))

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kleid!!!!
    ich habe mich verliebt! Weiß du, ob man das kleid noch kaufen kann?

    Und wie perfekt passen diese Heels dazu.
    Ich bin begeistert, wie du immer dieselben Schuhe zu verschiedensten Outfits kombinierst!!!
    Einfach nur WOW!!!!

    LG Inulka
    http://inulkablog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina vielen dank für dein lieben Kommentar das freuet mich sehr das es dir so gut gefällt das Kleid hab ich letztes Jahr bei TopShop im Sale gekauft;)!
      GLG

      Löschen